01Juli
news - by Julia Ingwald

Ausbildung bei Leifeld

Der Imagefilm über unsere Ausbildung ist da

Wir freuen uns, unseren Ausbildungsfilm endlich präsentieren zu können. Auf der BOM 2019, die vom 2.-3. Juli 2019 stattfindet, werden wir den Film zum ersten Mal allen Besuchern vorführen. Wer nicht warten kann, kann ihn sich bereits auf Facebook „Leifeld.Azubi“ anschauen.

 

Das Making of hat uns sehr viel Spaß gemacht. Zwei Tage lang begleitete das Drehteam unsere Azubis und unsere Ausbilder in die Produktionshallen, in den Trainee Corner, den Werksunterricht, den Pausenräumen und in die Büros. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

 

„Wir hatten zu Anfang die kleine Herausforderung, das vielfältige Angebot bei Leifeld in einen Film unterzubringen. Vier min. für Englischunterricht, Werksunterricht, Förderprogramme, Azubi-Projekte, den Trainee Corner, Ausflüge, Ausbilder, Mentoren uvm. Das war viel, was wir zeigen wollten“, schmunzelt Jacqueline Müller, Ausbildungsbeauftragte bei der Leifeld Metal Spinning AG. Umso zufriedener ist sie, dass der Film unser Angebot modern und ansprechend wiederspiegelt. „Wir freuen uns, den Film einem breiten Publikum zeigen zu können und sind gespannt auf die Reaktionen“, so Jacqueline Müller weiter.

Ihr Kontakt zu Leifeld

Schreiben Sie uns eine Mail


info@leifeldms.com

Rufen Sie uns an


+49 23 82 96 60 70

Nutzen Sie unser Formular


Unser Formular